Startseite
  Archiv
  Links
  meine freunde
  ÜBER MICH
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/flutterby

Gratis bloggen bei
myblog.de





We're running up that Hill.

Yeeeeeah. Endlich hab ich 'en neuen Blooooog -rumsudl- rofl.
Jo hat viel zeit in anspruch genommn (Fast ne stunde)
Hrhrhrh. So ...
Es is Samsta, der 21.10. 2006 15:13.
Um 17:00 Uhr soll ich papa aufwekkn lol.

NP: A thorn for every heart - Things aren't so beautiful now.

Woha mein Bruder und ich suckn uns gegnseitig an mit der Klugscheißerei oô.
Ich hab in MSN als statusnachricht "Is that the NEWEST generation of Milchschnitte?" stehe gehabt und er so "nee das heißt Latest weil blaaablaaablaaa" rofl. Aba he. it's true x).

nyoh ich sollt heut noch Mathematik lernen uuhj sonsd wird der görgla ganz ganz brummig LOL ^^.
Ich hab aaaaangst. Ich mutiere zum monstair. -wein-
Harr harr . Ich hab grad meine Obergeile franzn psycho mütze auf. -anbums- hoho ROOOOOOOOOOOOOOOFL oooh man K. Kkk -atomrofl-
nyah. das WE wird kuhl.
21.10.06 15:15


Angst rofl.

Uuuuuuuuh nain. morgn ham wir mathe SA. ^^. -hrhr- rofl. LOOOL
mah der typ stinkt so ^^.
nyam. ich lern jez nichmehr hab ken bock.
uh ich hab bauchweh rofl. i ate too much :/
uuuund endlich war mal wer ehrlich rofll bei diesem umfrage scheiß lol :D.
uuhuuu lalala :D.
22.10.06 12:34


So gutn morgn.

Ihr verhuuuuuuurnsten Jungs. also wenn gott missgeburten erschaffn hat dann warns eindeutig die maenner. ich sags woah. ihr seiz alle sooooooooo gleich SO gleich man gibt euch n kleinen finga und ihr wollt die ganze hand ihr seiz so das letzte wah -.-

sooo. mh. -hust- sry ^^.
ROFL mahn binich geladn uh ^^.
Ja fickn franze SA habich ne 2+ -.-
und mathe . LOL. kA mahn ^^. fickt euch doch alle ich bin gern einzelgaenger. tya. ich bin wenigstens nich so scheiße wie ne andre person. -hust-

 

 

Warsch. liegt meine ganze wut darin dass ich den ganzen tag nichts esse und jez auch nichd und morgn au nid und gestern au nid und woah ich .. -.-.

23.10.06 20:35


Tschulligung.

Ich entschuldige mich hiermit bei allen männlichen Wesen für den letzten Eintrag. ^^. -hust-

LOOOOOOOOOOOOOL KÄDDIIII chemie war abnormal.

Wir wollten eig. parfums machn mhm. und genau 1 mädchen hats geschafft diesen bloedn ananas duft zu kreieren. mhm. Also chemie als freifach is das .. nyah. Katja's und meins roch nach schweiß gemischt mit hundescheiße ^^. lool. bzw. vergammelten eiern. mh ^^.
nyah. Es war einfach sauwitzig.
und yeah, wir haben en Thaddeus und n Paaatrick. rofl. ^^.
Hm. kaddi is dumm LOL
jenny war mit ihrem freund (roman) hintn. und ich erzaehls katja und sie so "sie hat n freund und bleibt mit i-einem roman im wald? okeeee?"
und ich so "kaddi das is ihr freund. LOL"
und wir lachn nur noch oooh mein bohnenhirn. Danke fuers eis rofl. woah. :D. war lustig heut. rofl.

Nyoh. rooooooooooofl kaddi kopiert grad die szene mit roman und schreibt sie nochma, -atomrofl- . jaja kaddi. du bisd hald hochintelligent . ROFL.
hach morgen is schulfrei :').
Und am FR ham wir halloween feier, uh da kommen hammer-fotos rofl. Gut nacht.
25.10.06 23:15


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung