Startseite
  Archiv
  Links
  meine freunde
  ÜBER MICH
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/flutterby

Gratis bloggen bei
myblog.de





When you wake up i'll be dead.

YES. Wenn du aufwachst bin ich tot.
woah so tot mahn vom basketball spieln roooofl.
Achja jez faellt mir wieder ein was ich käddi fragn wollte ^^..
Aehm. uh yah der trainer meint ich bin ne weltklasse spielerin 8wetten das sagt der nur um mich aufzubaun?)

LOOOOOOOOOOOOOOOL miri hats heut so auf die fresse g'haut .
boah ^^. wir gehn so (kaddi und ich) und sehn unsren altn Klassnvorstand oô.
und ich so "omfg da is der waba laaaauuuf >.<"
und kaddi lauft und ich auch und wir drengen uns gegenseitig so weg und sie stellt mir unabsichtlich das bein und ich knall voll drüber und rutsch auch noch so filmreif ich haett dacht ich zerfall da am bodn vor lachn.
Und kaddi pisst sich auch scho halbat an. und auf einmal kommen so 2 jungs ausser kabine.. "aeh. hallo ^^" roooofl und ich seh so zrück un ich so "jah. hallo."
LOL.

nyah das highlight des Tages war ja. wir kommn zum training und er so "ja hallo ;D"
miri "grüß dich lol."
er "katja, stell dich zum 3er und schieß rein ^^"
und kaddi stellt sich so zur 3 meter marke und will in den korb reinhaun und trifft nichd und ich lach rofl.
auf einma er so "samira? schieß auch ma ^^"
miri "ich treff da nie rein ôo. ich hab nichma meine brille auf rofl"
kaddi "xDDDDDDDDDDDD"
er "is egal, ich moecht schaun wie gut du schießt."
miri "ich treff ja nichma :/"
er "is egal ;D"

und ich schieß auf diesn scheiß korb vom 3er, vom 3ER MAHN !.
Und hab gleich reingetroffn, aber ohne dass er am rand gestrifn is od. so woah rooooooooooooooooooooofl. saugeil. mahn er so "wow ôo".
LOL. nyoh. ich hab jez ma 1 woche geil schulfrei. ich werd jedn tag schlafn. :x

27.10.06 20:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung